BIM Object
Spannung |
Frequenz |
Phase |
Wechselstromgenerator |
Anschlussart |
Datenblatt Stromaggregat |
400/230 V |
50 Hz |
Drei Phase |
ECO43.1S4A |
Stern - Parallel |
|
- Motorspezifikationen 1.500 r.p.m.
- Nennleistung: 675kW prp ; 746kW standby
- Hersteller: MTU
- Modell: 12V2000G26F
- Motortyp: Diesel Viertakt
- Art der Einspritzung: Direkt
- Art der Ansaugung: Mit Turbolader und Nachkühlung
- Zylinder, Anzahl und Anordnung: 12-V
- Durchmesser x Arbeitsweg: 135 x 156 mm
- Gesamthubraum: 26,8 L
- Kühlsystem: Wasser
- Spezifikationen Motoröl: ACEA E4, E6, E7, E9
- Kompressionsverhältnis: 17,5
- Kraftstoffverbrauch ESP-Betrieb: 173,23 L/h
- Kraftstoffverbrauch 100 % PRP: 156,64 L/h
- Kraftstoffverbrauch 75 % PRP: 119,33 L/h
- Kraftstoffverbrauch 50 % PRP: 84,09 L/h
- Kraftstoffverbrauch 25 % PRP: 45,55 L/h
- Ölverbrauch unter voller Belastung: 0,8 % des Kraftstoffverbrauchs
- Insgesamt Ölmenge (einschließlich Schläuche, filter) 92 L
- Gesamtmenge Kühlflüssigkeit: 118 L
- Regler Typ Elektronisch
- Luftfilter Typ Trocken
- Sensor für niedrigen Kühlmittelstand
- Abgaskompensator
- Diesel Motoren
- Viertakter
- Wassergekühlter
- Elektrische Anlassvorrichtung 24V
- Standard-Luftfilter
- Standard-Kraftstofffilter
- Standard-Ölfilter
- Kühler mit Druckgebläse
- HWT-Anzeiger
- NÖD-Anzeiger
- Elektronische Regelung
- Schutzeinrichtungen für heiße Teile
- Schutzeinrichtungen für bewegliche Teile
- Drehstromgenerator: MECC ALTE
- Modell: ECO43.1S4A
- Pole: 4
- Verbindungsart (Standard): Stern - Parallel
- Kupplungsart: S-0 18''
- Schutzart Isolierung: Klasse H
- Mechanische Schutzart (gemäß IEC-34-5): IP23
- Ansteuerungssystem: Selbsterregt, ohne Bürsten
- Spannungsregler: A.V.R. (Electronic)
- Art der Halterung: Einlagerausführung
- Kupplungssystem: Flexible Scheibe
- Art der Abdeckung: Standard (Vakuumtränkung)
- - VERSION SCHALLISOLIERT.
- Stahlgehäuse
- Schwingungsdämpfer
- Im Gehäuse integrierter Kraftstofftank
- Fließzeitmesser Kraftstofffüllstand
- Not-Aus-Schalter
- Aggregatkasten hergestellt aus hochwertigem Blech
- Hohe mechanische Belastbarkeit
- Niedriger Geräuschpegel
- Schallisolierung auf Grundlage von hochdichter Vulkansteinwolle
- Oberfläche mit Epoxidpolyester pulverlackiert
- Vollständiger Wartungszugriff (Wasser, Öl und Filter ohne Abbau des Verdecks)
- Verstärkte Hebehaken zum Anheben mit Kran
- Drainageverschluss Gehäuse
- Hochleistungs-Schalldämpfer aus Stahl mit -35db(A)
- Ölablass-Set Ölwanne
- - ELEKTRISCHES SYSTEM.
- Elektrische Schalttafel für Steuerung und Leistungsschalter, mit Messgeräten und Steuerzentrale (je nach Anforderung und Konfiguration)
- Geräteschaltbild mit Kabelanschluss an die Schutzeinrichtung (geöffneter thermomagnetischer Schutzschalter und Alarm)
- Wartungsfreie und explosionssichere Batterie
- Batterietrennschalter
- Batterieladegerät (in Aggregaten mit Automatik-Schalttafel enthalten)
- Drehstromerzeuger zum Laden von Batterien mit Erdungsanschluss
- Installierte Anlasserbatterie/n (einschließlich Kabel und Aufnahme)
- Elektrischer Erdungsanschluss mit vorgesehenem Anschluss für Tiefenerder (Tiefenerder nicht im Lieferumfang enthalten)
- - ABGASANLAGE.
- Höchsttemperatur Abgas Betrieb: 545 ° C
- Durchflussmenge Abgas Betrieb: 144 m³/min
- Maximal zulässiger Gegendruck: 50 mbar
- Außendurchmesser Abgasrohr: 200 mm
- - BENÖTIGTE LUFTMENGE.
- Maximaler Luftdurchsatz für die Verbrennung: 3132 m³/h
- Luftstrom Ventilator Motor: 16,14 m³/s
- Luftstrom Ventilator Drehstromgenerator: 1,5 m³/s
- - INBETRIEBNAHMESYSTEM.
- Anlaufleistung: 7,5 kW
- Anlaufleistung: 10,2 CV
- Empfohlene Batterie: 160 Ah
- Hilfsspannung: 24 Vcc
- - KRAFTSTOFFANLAGE
- Kraftstoffart: Diesel
- Kraftstofftank: 1.000 L
- - ABMESSUNGEN.
- Länge: 5.960 mm
- Höhe: 2.856 mm
- Breite: 2.622 mm
- Maximales Verpackungsvolumen: 44,63 m³
- Gewicht mit Flüssigkeiten in Kühler und Ölwanne: 9.660 kg
- Fassungsvermögen Tank: 1.000 L
- Autonomie: 8 Stunden
- Schallpegel: 82 ± 2,4 dB(A)@7m
Länge (A)596234.6
Breite (B)262103.2
Höhe (C)286112.4
Gewicht mit Flüssigkeiten in Kühler und Ölwanne
9660
21300