HRFW-60 T5 S+

 

HRFW-60 T5 S+

Stromaggregat 61 kVA Silent Plus

Powered by: FPT_IVECO
Wechselstromgenerator: MECC ALTE

 

Drei Phase | 50 Hz | Diesel | Stage 3A

 

 

  • Motorspezifikationen 1.500 r.p.m.
  • Nennleistung: 43,2kW cop ; 54,5kW prp ; 60kW standby
  • Hersteller: FPT_IVECO
  • Modell: NEF45SM1F
  • Motortyp: Diesel Viertakt
  • Art der Einspritzung: Direkt
  • Art der Ansaugung: Turbolader
  • Zylinder, Anzahl und Anordnung: 4-L
  • Durchmesser x Arbeitsweg: 104 x 132 mm
  • Gesamthubraum: 4,5 L
  • Kühlsystem: Flüssigkeit (Wasser + 50 % glykol)
  • Spezifikationen Motoröl: ACEA E3 - E5
  • Kompressionsverhältnis: 17,5:1
  • Kraftstoffverbrauch ESP-Betrieb: 18 L/h
  • Kraftstoffverbrauch 100 % PRP: 16,7 L/h
  • Kraftstoffverbrauch 80 % PRP: 13 L/h
  • Kraftstoffverbrauch 50 % PRP: 9,5 L/h
  • Ölverbrauch unter voller Belastung: 0,1 % des Kraftstoffverbrauchs
  • Insgesamt Ölmenge (einschließlich Schläuche, filter) 12,8 L
  • Gesamtmenge Kühlflüssigkeit: 18,5 L
  • Regler Typ Mechanisch
  • Luftfilter Typ Trocken
  • Diesel Motoren
  • Viertakter
  • Wassergekühlter
  • Elektrische Anlassvorrichtung 12V
  • Filterabscheider (Stand nicht sichtbar)
  • Trockenluftfilter
  • Kühler mit Druckgebläse
  • Mechanische Regelung
  • Schutzeinrichtungen für heiße Teile
  • Schutzeinrichtungen für bewegliche Teile
  • Wasserstandssensor Kühler (Optional)
  • HWT-Anzeiger (Optional)
  • NÖD-Anzeiger (Optional)
  • Drehstromgenerator: MECC ALTE
  • Modell: ECP32.2M4C
  • Pole: 4
  • Verbindungsart (Standard): Stern - Baureihe
  • Kupplungsart: S-3 11"1/2
  • Schutzart Isolierung: Klasse H
  • Mechanische Schutzart (gemäß IEC-34-5): IP23
  • Ansteuerungssystem: Selbsterregt, ohne Bürsten
  • Spannungsregler: A.V.R. (Electronic)
  • Art der Halterung: Einlagerausführung
  • Kupplungssystem: Flexible Scheibe
  • Art der Abdeckung: Standard (Vakuumtränkung)
  • - VERSION SCHALLISOLIERT.
  • Stahlgehäuse
  • Leckstellensicheres Gehäuse, für das Auffangen von Flüssigkeiten (Auffangwanne) ausgelegt
  • Zugang für die Reinigung und Drainage des Kraftstofftanks
  • Zugänge für die Reinigung des Gehäuses
  • Gehäuse zum Schutz des Aggregatkastens überdimensioniert
  • Zugschiene und Staplertaschen für den Transport mit Gabelstapler
  • Auspuffklappe
  • Verzeichnis für Kühlerfüllung
  • Vorinstallation oder Wandnische zur Aufnahme der Schnellsteckanschlüsse für das Umfüllen des Kraftstoffs
  • Schwingungsdämpfer
  • Im Gehäuse integrierter Kraftstofftank
  • Fließzeitmesser Kraftstofffüllstand
  • Aggregatkasten hergestellt aus hochwertigem Blech
  • Hohe mechanische Belastbarkeit
  • Niedriger Geräuschpegel
  • Schallisolierung auf Grundlage von hochdichter Vulkansteinwolle
  • Oberfläche mit Epoxidpolyester pulverlackiert
  • Vollständiger Wartungszugriff (Wasser, Öl und Filter ohne Abbau des Verdecks)
  • Verstärkte Hebehaken zum Anheben mit Kran
  • Hochleistungs-Schalldämpfer aus Stahl mit -35db(A)
  • Ölablass-Set Ölwanne
  • Vielseitige Möglichkeiten bei der Montage von großräumigen Gehäusen mit Metalltank
  • Füllen des Kraftstofftanks von außen mit Sicherheitsschlüssel
  • Not-Aus-Schalter (doppelter Schutz durch Notabschaltung innen am Schaltkasten + außen am Aggregatkasten)
  • Mechanisch für den Ausgang von Leistungskabeln bearbeitet
  • Tür mit Fenster zur Einsicht von Schalttafel, Alarmmeldungen und Messwerten
  • Druckverschlüsse
  • Dreiwegeventil zum Umfüllen des Kraftstoffs (verfügbar mit 1/2" und 3/8" Anschlüssen) (Optional)
  • Kraftstoff-Umfüllpumpe (Optional)
  • - ELEKTRISCHES SYSTEM.
  • Schalttafel M5 mit elektronischem Steuergerät CEM7 und geschalteter Notabschaltung
  • Leistungsschalttafel mit im Schalter eingebauten Platinen
  • Sicherheit am Ausgangssteckfeld (Auslösen des thermomagnetischen Schutzschalters und Alarmmeldung am Steuergerät)
  • Regelbarer Differentialschutz (zeitlich und in Empfindlichkeit), serienmäßig in den Schalttafeln M5 und AS5 mit thermomagnetischem Schutzschalter enthalten
  • Drehstromerzeuger zum Laden von Batterien mit Erdungsanschluss
  • Installierte Anlasserbatterie/n (einschließlich Kabel und Aufnahme)
  • Elektrischer Erdungsanschluss mit vorgesehenem Anschluss für Tiefenerder (Tiefenerder nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Batterietrennschalter (Optional)
  • - ABGASANLAGE.
  • Höchsttemperatur Abgas Betrieb: 492 ° C
  • Durchflussmenge Abgas Betrieb: 0,0945 kg/s
  • Maximal zulässiger Gegendruck: 5 kPa
  • Wärmeabführung durch Abzugsrohr: 493 Kcal/Kwh
  • - BENÖTIGTE LUFTMENGE.
  • Maximaler Luftdurchsatz für die Verbrennung: 289 m³/h
  • Luftstrom Ventilator Motor: 2,2 m³/s
  • Luftstrom Ventilator Drehstromgenerator: 0,197 m³/s
  • - INBETRIEBNAHMESYSTEM.
  • Anlaufleistung: 3 kW
  • Anlaufleistung: 4,08 CV
  • Empfohlene Batterie: 100 Ah
  • Hilfsspannung: 12 Vcc
  • - KRAFTSTOFFANLAGE
  • Kraftstoffart: Diesel
  • Kraftstofftank: 450 L
  • - ABMESSUNGEN.
  • Länge: 3.360 mm
  • Höhe: 1.997 mm
  • Breite: 1.250 mm
  • Maximales Verpackungsvolumen: 8,39 m³
  • Gewicht mit Flüssigkeiten in Kühler und Ölwanne: 1.894 kg
  • Fassungsvermögen Tank: 450 L
  • Autonomie: 35 Stunden
  • Schallpegel: 59 ± 2,4 dB(A)@7m
Motor
Regulación Electrónica FTP-Iveco
Lecturas TA / PA
elektrisches Zubehör
Batterietrennschalter
Kraftstofffördersystem
3-Wege-Ventil
Filtro decantador Agua F160D120
Filtro decantador Agua F160D120- Con Alarma
Elektrische Kraftstoffförderpumpe SC / M6
Elektrische Kraftstoffförderpumpe
Schutzoptionen
Resistencias Anticondensarión Y45F60
Steckdosen
Extraprecio cambio a CBR100
Elektrik
Telesignal
Kit CAN / LAN
Remote Screen
Alarmtafel RAM7
Kit CAN / RS-485
Kit CCLAN MODBUS TCP/IP
Kit CCLAN / Profibus
Kit CAN / SNMP
C4CLOUD - 3G/GRPS y GPS
PT100- Expansion Module
CC2
CC2 30A
CC2 40A
CC2 50A
CC2 63A
CC2 100A
CC2 125A
CC2 160A
Deepsea
Cambio de central CEx por DSE7310
Cambio de central CEX por DSE7320

Leistung


kVA

61
 
67
Prime power  (35 - 626)
Stand by  (60 - 690)

kW

49
 
53
Prime power  (48 - 501)
Stand by  (48 - 633)
 

Schallpegel

 dB
 Abstand (m)

 
 

Abmessungen


 
Abmessungen
Länge (A)
336
Breite (B)
125
Höhe (C)
199,70
 

Gewicht


 
Gewicht
Gewicht mit Flüssigkeit im Kühler und Gehäuse

1.894
 

Kraftstoffkapazität


 
 
450