HRSW-650 T6

 

HRSW-650 T6

Stromaggregat 735 kVA Vermietung

Powered by: SCANIA
Wechselstromgenerator: STAMFORD

 

Drei Phase | 60 Hz | Diesel |

 

 

  • Motorspezifikationen 1.800 r.p.m.
  • Nennleistung: 619kW prp ; 681kW standby
  • Hersteller: SCANIA
  • Modell: DC16-72A(02-13)
  • Motortyp: Diesel Viertakt
  • Art der Einspritzung: Direkt
  • Art der Ansaugung: Mit Turbolader und Nachkühlung
  • Zylinder, Anzahl und Anordnung: 90º V8
  • Durchmesser x Arbeitsweg: 130 x 154 mm
  • Gesamthubraum: 16,4 L
  • Kühlsystem: Kühlflüssigkeit
  • Spezifikationen Motoröl: ACEA E3,E4,E5 oder E7
  • Kompressionsverhältnis: 16,7:1
  • Kraftstoffverbrauch ESP-Betrieb: 163,72 L/h
  • Kraftstoffverbrauch 100 % PRP: 148,56 L/h
  • Kraftstoffverbrauch 75 % PRP: 109,18 L/h
  • Kraftstoffverbrauch 50 % PRP: 75,4 L/h
  • Ölverbrauch unter voller Belastung: 0,2
  • Maximale Ölmenge: 48 L
  • Gesamtmenge Kühlflüssigkeit: 68 L
  • Regler Typ Elektronisch
  • Luftfilter Typ Trocken
  • Diesel Motoren
  • Viertakter
  • Wassergekühlter
  • Elektrische Anlassvorrichtung 24V
  • Filterabscheider (Stand sichtbar)
  • Trockenluftfilter
  • Kühler mit Druckgebläse
  • Wasserstandssensor Kühler
  • HWT-Anzeiger
  • NÖD-Anzeiger
  • Elektronische Regelung
  • Schutzeinrichtungen für heiße Teile
  • Schutzeinrichtungen für bewegliche Teile
  • Drehstromgenerator: STAMFORD
  • Modell: HCI544F
  • Pole: 4
  • Verbindungsart (Standard): Stern - Parallel
  • Kupplungsart: S-1 14"
  • Schutzart Isolierung: Klasse H
  • Mechanische Schutzart (gemäß IEC-34-5): IP23
  • Ansteuerungssystem: Selbsterregt, ohne Bürsten
  • Spannungsregler: A.V.R. (Electronic)
  • Art der Halterung: Einlagerausführung
  • Kupplungssystem: Flexible Scheibe
  • Art der Abdeckung: Standard (Vakuumtränkung)
  • - VERSION SCHALLISOLIERT.
  • Stahlgehäuse
  • Leckstellensicheres Gehäuse, für das Auffangen von Flüssigkeiten (Auffangwanne) ausgelegt
  • Kraftstofftank mit großem Fassungsvermögen, Stausockel und einfacher Befüllung von außen
  • Zugang für die Reinigung und Drainage des Kraftstofftanks
  • Zugänge für die Reinigung des Gehäuses
  • Gehäuse zum Schutz des Aggregatkastens überdimensioniert
  • Zugschiene und Staplertaschen für den Transport mit Gabelstapler
  • Auspuffklappe
  • Verzeichnis für Kühlerfüllung
  • Vorinstallation oder Wandnische zur Aufnahme der Schnellsteckanschlüsse für das Umfüllen des Kraftstoffs
  • Schwingungsdämpfer
  • Im Gehäuse integrierter Kraftstofftank
  • Fließzeitmesser Kraftstofffüllstand
  • Aggregatkasten hergestellt aus hochwertigem Blech
  • Hohe mechanische Belastbarkeit
  • Niedriger Geräuschpegel
  • Schallisolierung auf Grundlage von hochdichter Vulkansteinwolle
  • Oberfläche mit Epoxidpolyester pulverlackiert
  • Vollständiger Wartungszugriff (Wasser, Öl und Filter ohne Abbau des Verdecks)
  • Verstärkte Hebehaken zum Anheben mit Kran
  • Hochleistungs-Schalldämpfer aus Stahl mit -35db(A)
  • Ölablass-Set Ölwanne
  • Füllen des Kraftstofftanks von außen mit Sicherheitsschlüssel
  • Not-Aus-Schalter (doppelter Schutz durch Notabschaltung innen am Schaltkasten + außen am Aggregatkasten)
  • Mechanisch für den Ausgang von Leistungskabeln bearbeitet
  • Tür mit Fenster zur Einsicht von Schalttafel, Alarmmeldungen und Messwerten
  • Druckverschlüsse
  • Dreiwegeventil zum Umfüllen des Kraftstoffs (verfügbar mit 1/2" und 3/8" Anschlüssen) (Optional)
  • Kraftstoff-Umfüllpumpe (Optional)
  • - ELEKTRISCHES SYSTEM.
  • Schalttafel M5 mit elektronischem Steuergerät CEM7 und geschalteter Notabschaltung
  • Leistungsschalttafel mit im Schalter eingebauten Platinen
  • Sicherheit am Ausgangssteckfeld (Auslösen des thermomagnetischen Schutzschalters und Alarmmeldung am Steuergerät)
  • Batterietrennschalter
  • Regelbarer Differentialschutz (zeitlich und in Empfindlichkeit), serienmäßig in den Schalttafeln M5 und AS5 mit thermomagnetischem Schutzschalter enthalten
  • Drehstromerzeuger zum Laden von Batterien mit Erdungsanschluss
  • Installierte Anlasserbatterie/n (einschließlich Kabel und Aufnahme)
  • Elektrischer Erdungsanschluss mit vorgesehenem Anschluss für Tiefenerder (Tiefenerder nicht im Lieferumfang enthalten)
  • - ABGASANLAGE.
  • Höchsttemperatur Abgas Betrieb: 574 ° C
  • Durchflussmenge Abgas Betrieb: 0,833 kg/s
  • Maximal zulässiger Gegendruck: 100 mbar
  • Außendurchmesser Abgasrohr: 160 mm
  • - BENÖTIGTE LUFTMENGE.
  • Maximaler Luftdurchsatz für die Verbrennung: 2381,8 m³/h
  • Luftstrom Ventilator Motor: 19 m³/s
  • Luftstrom Ventilator Drehstromgenerator: 1,312 m³/s
  • - INBETRIEBNAHMESYSTEM.
  • Anlaufleistung: 7 kW
  • Anlaufleistung: 9,52 CV
  • Hilfsspannung: 24 Vcc
  • - KRAFTSTOFFANLAGE
  • Kraftstoffart: Diesel
  • Kraftstofftank: 2.000 L
  • - ABMESSUNGEN.
  • Länge: 4.602 mm
  • Höhe: 2.809 mm
  • Breite: 1.850 mm
  • Maximales Verpackungsvolumen: 23,91 m³
  • Gewicht mit Flüssigkeiten in Kühler und Ölwanne: 6.300 kg
  • Fassungsvermögen Tank: 2.000 L
  • Autonomie: 18 Stunden
  • Schallpegel: 82 ± 2,4 dB(A)@7m
Kraftstofffördersystem
3-Wege-Ventil
Elektrische Kraftstoffförderpumpe
Filtro decantador de agua con alarma M515S705 (R)
Elektrik
Telesignal
Kit CAN / LAN
Remote Screen
Alarmtafel RAM7
Kit CAN / RS-485
Kit CCLAN MODBUS TCP/IP
Kit CCLAN / Profibus
Kit CAN / SNMP
C4CLOUD - 3G/GRPS y GPS
PT100- Expansion Module
Protección Magnetotérmica
Cambio de 3P a 4P para 2000A
Mando Motorizado para magnetotérmico de 2000A
Sensor fugas depósito
Detector de fugas de líquidos
Deepsea
Cambio de central CEx por DSE7310
Cambio de central CEX por DSE7320

Leistung


kVA

735
 
807
Prime power  (250 - 735)
Stand by  (275 - 807)

kW

588
 
646
Prime power  (200 - 588)
Stand by  (220 - 646)
 

Schallpegel

 dB
 Abstand (m)

 
 

Abmessungen


 
Abmessungen
Länge (A)
460,20
Breite (B)
185
Höhe (C)
280,90
 

Gewicht


 
Gewicht
Gewicht mit Flüssigkeit im Kühler und Gehäuse

6.300
 

Kraftstoffkapazität


 
 
2.000